Zum Schluss nochmal großes Abenteuer

May 5, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Der Tag beginnt für uns schon sehr abenteuerlich... Unser Gas für die WoMo-Heizung hat nur bis ca 4:30 gereicht und somit wurde es zum Morgen hin doch ziemlich frisch mit nur 10 Grad im WoMo. Also hieß es warm anziehen und auf schnellstem Wege losfahren und zwar erstmal zu einem Frühstück außerhalb. Zum Sonntag gar nicht so einfach, aber wir wurden bei einem kleinen netten Bäcker fündig. So konnten wir also gut gestärkt und vor allem aufgewärmt uns auf den Weg zum Überraschungsausflug machen. Anna war mega aufgeregt und als sie die ersten Playmobil Figuren entdeckt hat, konnte sie sich kaum noch auf ihrem Sitz halten. Petrus meinte es gut mit uns und schickte sogar ein paar Sonnenstrahlen. So stürzten wir uns ins Playmobil Abenteuer und erkundeten den riesigen Park vom Bauernhof, dem Feenland über die Arche Noah und kletterten auf der Ritterburg. Im Indoor Spieleland war auch Henri nicht mehr zu halten. Leider hat auch der schönste Ausflug mal ein Ende und so starten wir mit strahlenden und müden Kinderaugen Richtung Heimat.Read more