Epilog

May 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Fast ein halbes Jahr haben wir uns auf diese Tour gefreut und jetzt ist alles vorbei. Wir sind wieder in Erfurt und es liegen knapp 4 Wochen voller toller Erlebnisse hinter uns und diese werden uns definitiv immer als wunderbare Erinnerung bleiben!!
    Zunächst bin ich echt überrascht, dass wir am Ende eine so große Runde drehen konnten. Daher geht ein großes Dankeschön an unsere beiden Kids, die den "Wahnsinn" mitgemacht haben, die langen Fahrtstrecken und es mit uns Erwachsenen auf den beengten Platzverhältnissen ausgehalten haben. Wir haben richtig viel gesehen und erlebt: tolle Strände am Atlantik & Mittelmeer, interessante & lebendige Städte, wilde Berglandschaften und Vieles mehr. Aufgrund unseres Camperdaseins und den fehlenden fließenden Sprachkentnissen in Frankreich & Spanien blieben wir größtenteils unter uns, auch wenn zu dieser Zeit bereits viele WoMo's unterwegs waren. Was das Wetter angeht hätte es etwas wärmer sein könnnen, aber bei nur 1 1/2 Regentagen wollen wir uns mal nicht beschweren und ein kurzes Anbaden im Mittelmeer war immerhin drin.
    Wir bereuen unsere WoMo-Tour in keinster Weise und können uns so etwas auf jeden Fall wieder vorstellen, wann und wohin auch immer. Spätestens wenn die Kids mal außer Haus sind, werden Christin & ich auf Tour gehen, dann mit unserem Traumauto (VW T6 California Beach), ausgedehnten Wanderungen, Shoppingtouren mit Käffchen in den Großstädten dieser Erde und der entsprechenden Kultur vor Ort. Und dann werden wir es auch definitiv nach Portugal schaffen! ;-)