Flugpremiere für Lise & Henri

May 25, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Fliegen, dass Gefühl einfach über den Wolken zu sein, kennen noch nicht alle von uns. Und so ist es für Lise & Henri jeweils eine Premiere.
    Zunächst aber hieß es warten, am CheckIn, beim Aufgeben von Lise's Kinderwagen als Sperrgepäck und dann vor allem beim Boarding. Das Boarding war eine besondere Herausforderung, da zunächst der Kapitän das Flugzeug nicht freigegeben wollte und dann das System zur Passagiererfassung die Zuordnung von Lise auf Ling als Mama nicht akzeptierte. So waren alle Passagiere bereits im Flugzeug, nur Ling, Lise, Sebastian und Gunther mussten noch warten. Vor allem Anna im Flugzeug machte sich bereits Sorgen, am Ende waren aber alle an Board und mit ca. 1 Stunde Verspätung hoben wir Richtung Palma der Mallorca ab.
    Wir alle erlebten einen problemlosen Start und auch unsere Premierenflieger Lise & Henri waren entsprechend "excited". Für alle von uns war es inzwischen ein langer Tag und so nutze Lise die Zeit für einen kurzen Schlaf, viele der mitfliegenden Vatertagsausflügler gönnten sich ebenfalls eine kurze "Auszeit".
    Eine "Neuerung" bei der Art von Flügen ist, dass alle Getränke und Snacks an Board extra zu bezahlen sind, wie sich die Zeit ändern. Bei strahlendem Sonnenschein landeten wir am Ende sicher auf Mallorca und dank einer guten Routenführung konnte der Kapitän 20 Minuten von unserer Verspätung wieder aufholen.