Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 5 von Bozen nach Torbole

    May 21, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 19 °C

    Der letzte Tag, die letzte Strecke liegt vor mir.
    Da es sehr heiß werden soll habe ich mich zu einem frühen Start entschieden. Die Pension war sehr einfach und ich habe meine gekauften Sachen gefrühstückt. Um 7 Uhr ging es los.
    Die Straßen ruhig und die Fahrt lief gut an.
    Nach ein paar Kilometern ging es wieder auf den Radweg. Entlang am Fluss Etsch zur rechten und links die Apfelplantagen. Es war in der Frühe schon 19 Grad und sollte schnell ansteigen.
    Nach gut 50 km habe ich Trient erreicht, das ging sehr schnell. Kurze Rast im Schatten, endlich Kaffee und viel Wasser. Die letzten Kilometer sollten jetzt wohl laufen.
    Italien ist wohl das Land der Rennradfahrer und die sind jetzt auch alle unterwegs.
    Mein Ziel kommt näher! Doch nun geht es doch noch rauf und runter mit viel Gegenwind.
    Ich habe noch die letzten 10km vor mir und habe das Gefühl ich muss noch einen Pass hoch.
    Ich sehe die Schnellstraße mit der Autoschlange also kann mein Ziel nicht mehr weit sein. Ich muss Gott sei Dank nicht über die Straße und komme in Nargo Torbole an... Das kenne ich hier. Ein kurzer Abstecher in die Seitenstraße Foto weiter.
    Und dann kommt der Moment, der Blick auf den Gardasee. Meine Anstrengungen haben sich gelohnt, der Gardasee liegt vor mir.
    Jetzt erst einmal Pause. Ich muss essen und trinken und es ist gerade erst hab zwei.
    Nach der Pause ein schneller Radweg mit Gefälle und ich bin am Gardasee. Angekommen...
    Nach ca. 6h 15Min.
    Dieser Weg hat sich gelohnt... Ich könnte vor Freude in den See springen
    Read more