Thailand 2017

A short but fine adventure by Nina Read more
  • 0kilometers

Bangkok in My Bed Hostel

October 17, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 25 °C

Das Hostel liegt an der Station Krung Thonburi, südlich der Altstadt, ca 5km.
    Das Hostel ist neu und obwohl auf der Seite steht, es sei ausgebucht und unten gefühlte 200 Flip Flops stehen (Schuhe aus! Wir sind hier in ThaiLand), habe ich noch keinen weiteren Gast gesehen. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, wenn man mal seine Ruhe hat. Das konnte ich heute beim Schlaf auskosten (von 23-08 Uhr!). Gerade habe ich gefrühstückt. Zwei Toast, Marmelade und Butter. Dazu einen Kaffee aus dem Tütchen - Zuckersüß 😆
    Gleich geht’s auf in die Stadt, um die 6h bis zum Flug nach Koh Samui zu überbrücken. Und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich den Rucksack irgendwo in den Malls zwischen lagern kann 🤔
    Denn so sind die 24kg Gepäck, die ich mitschleppe, einfach ein bisschen zu unhandlich. Und mit einer abklingenden Erkältung auch nicht zu easy zu schleppen.
    Zu meinem Zimmer: 12qm mit Bad, einen TV gibt es nicht, ein Fenster auch nicht. Dafür aber ein Bett hart wie Kruppstahl - was aber im Vergleich zur Thai Öl Massage gestern eine Wohltat ist. Die blauen Flecken werde ich wohl die nächsten Tage mitschleppen.
    Jetzt ist erstmal etwas bummeln angesagt!