• Day 6

Campingplatz 2 (Tripesce Camping)

August 14, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Nachdem wir von Pisa abgefahren sind, wobei ich aufgrund von Kopfschmerzen mein Debüt als Beifahrer geben durfte, kamen wir bei dem Campingplatz an, auf dem die Bihlmaiers (und Freunde) schon vor 25 Jahren gehaust haben. Da meine Kopfschmerzen nicht nachließen haben wir am dritten Tag die ortliche Touristen-Ärtztin aufgesucht, die zwar sehr nett war aber deren Arbeitstisch ungefähr wie mein Schreibtisch aussah, um mir Antibiotika verschreiben zu lassen. Da ich so leider für ein paar Tage kein Krafttraining oder andere sportliche Aktivitäten tun soll, friste ich meine letzten zwei Tage schweren Herzens (oder auch nicht) in der Hängematte, während die anderen Mitbewohner morgens um acht zu einer Radtour aufbrechen oder andere derartige Aktionen starten (siehe Bild, das mir aufgetragen wurde einzufügen). Nach einem strandverkäufer, der Besen verkaufte und einem Tag an dem ich meine zahlreichen Liege- und Sitzgelegenheite aufräumen musste fahren wir jetzt nach Rom.Read more