Satellite
Show on map
  • Day 5

    GRIASDI KRANZBERG! :)

    May 15, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    Nach einer durchzechten Nacht ging es bei äusserst warmen Temperaturen weiter in Richtung Mindelheim / Landsberg am Lech / Dachau / München.
    Über 150 Kilometer später (ja, meine Routenplanung hat noch Steigerungspotential und ich verfahre mich hie- und da einmal..) bin ich endlich in Kranzberg angekommen. Man muss dazu sagen, dass ich Regina (meine bayrische Ex-Gastschwester aus Hawaii) nicht über meinen Besuch informiert habe. Ganz nach dem Motto "Schauen wir mal ob sie da ist". Ich bin also in Kranzberg eingefahren und in Richtung ihres Hauses abgebogen, als ich sie bei der Gartenarbeit erblickt habe. "Du hast schon immer etwas zu werkeln", habe ich ihr zugerufen. Sie hat mich jedoch auf den ersten Blick nicht erkannt und irgendetwas entgegnet. Nach zweimaligem Hinschauen kam sie mich trotzdem springend und freudig begrüssen. Die Überraschung war geglückt. Bei Regina und ihrer Mama durfte ich dann auch die nächsten Tage verbringen - hier nochmals ein grosses MERCI für eure tolle Gastfreundschaft! Bei euch ist's einfach scheeeeeen! <3Read more