• Day 85

85 Tag Kailua Kona

July 5, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute waren wir sehr aktiv (wiedermal)🏃‍♂️. Wir fuhren ca. 90 min. durch Big Island und gelangten an einen Ort wo man einen 12 Meter hohen Klippensprung machen konnte📏. Aber meine Eltern erlaubten es mir nicht, das fand ich schade😭. Danach fuhren wir wieder 45 min, und gingen in die Wüste (wollten es zumindest)🛣. Aber wir wurden von einem Nationalpark aufgehalten er war sehr beeindruckend weil man sehen konnte wie grün das Gras durch Asche wurde🌋. Danach gingen wir wirklich in die Wüste, es kam uns vor wie in Namibia mit Meer🇳🇦. Nach einer geschlagenen Stunde wandern in ca. 30 Grad Celsius kamen wir an dem grünen Strand an🏖. Der Sand war nicht wirklich grün aber es war trotzdem lustig😁. Danach ging es an einen Strand mit schwarzem Sand und der war wirklich schwarz und da gab es auch noch eine Schildkröte die am Strand lag🐢.

Ausserdem denke ich, dass dies ein neuer Rekord ist weil ich noch nie so viel geschrieben habe📝.