• Day 32

Ruhetag in Belluno

August 17, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Ich habe gestern ja noch gar nicht non meiner Unterkunft berichtet: der Knaller! Also: ein Bed & Breakfast für 28,- die Nacht., eigentlich unglaublich. Aber als ich ankam musste der Ehemann erst noch seinen Platz im Schlafzimmer räumen, weil das nämlich jetzt mein Zimmer ist, inklusive allem Privatkram und deren Badezimmer (alt).. Außerdem nutzt die Katze das Fenster über meinem Bett als Ein- und Ausgang, schläft und frisst im Lichtschacht...
    ABER die Wirtin Vittoria ist total lieb. Ich habe direkt Kaffee und Eis angeboten bekommen., sie hat schon meine Wäsche gewaschen und das Frühstück war erste Sahne..
    Gestern Abend war mal wieder Zeit zum Abschied, weil viele heute weitergewandert sind und nach der übernächsten Etappe sowieso viele die langen Flachetappen nicht mehr gehen. Theresia, Rudi und Rolf werde ich nicht mehr wiedersehen. Schade!
    Jetzt bleiben noch Antje, Cathrin und Moni für zwei Tage, dann bin ich erst mal wieder alleine unterwegs...
    Übrigens habe ich heute endlich mein Paket abholen können. Jetzt bin ich einigermaßen rasiert, trage leichte Schuhe für die letzten sechs Etappen und konnte die dicken Sachen , Handschuhe und Mütze zusammen mit den Bergschuhen nach Hause schicken. Dadurch bin ich nochmal zwei bis drei Kilo leichter unterwegs.👍