Richmond, Virginia Beach & Nags Head

November 7, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Von Washington sind wir weiter nach Richmond gereist.
    Die Stadt Richmond ist bekannt für ihre vielen Brauereien (Bier, Cider, Schnaps), es gibt über vierzig davon. Remo genoss die Auswahl der frischgebrauten und unterschiedlichsten Biersorten (IPA & Pale Ale).

Nach Richmond ging es für uns weiter an die Küste. In Virgina Beach genossen wir den Tag ohne gross zu reisen und entspannten uns im Hotelzimmer mit Meerblick. Wir hatten genug Zeit um unsere Kleider zu waschen, den ganz ohne „Hausarbeit“ gehts auch hier nicht. Reisen kann definitiv auch anstrengen sein. Da wir bereits sehr viel Neues und Spannendes erleben durften in den letzten drei Monaten, genossen wir die Tage um etwas zu entspannen und die letzen Stopps zu verarbeiten.

So haben wir auch bei unserem nächsten Stopp in Nags Head, ausser einem Spaziergang am Meer und den Blog geschrieben, nicht viel gemacht. Ein Highlight war, als wir am nächsten Morgen von der Terrasse des Hotels, Delfine sahen😍.

Was uns zudem sehr gefreut hat, war mit unseren Freunden zu Skypen und kurz am Racelettabend dabei zu sein.

Diese ruhigen Tage haben wir sehr genossen:))