Miami---> Surprise

November 21, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Unser letzter Teil des Roadtrips an der Ostküste der USA (von New York bis Miami) fuhren wir der Küste entlang. Wir übernachteten in der Nähe von North Palm Beach und sind dann weiter über Fort Lauderdale nach Miami gereist. Wir haben diese schöne Strecke sehr genossen.

Nachdem wir unser Airbnb bezogen hatten, gingen wir essen. Nichts ahnend kamen wir ins Restaurant und da standen, für mich (Anina) völlig überraschend, meine Schwester Sophie und ihr Freund Damien. Remo und Sophie hatten dies so gut verheimlicht, nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Nach einem grossen Anstarren und die Welt nicht mehr begreifen- fiehlen Sophie und ich uns in die Arme. Sooo ein schöner Moment und bereits jetzt ein Highlight der Reise. Ich hatte nämlich in der letzten Woche sehr Heimweh.

Zusammen verbrachten wir die letzten paar Tage in Miami und Key West bevor wir dann weiter nach Peru flogen.

Heute starteten wir unsere Tour zu viert in die Evergaldes. Dies ist einer der grössten Nationalparks der USA. Wir machten eine Airboat-Tour durch den Sumpf und erhielten im Anschluss eine Wildlifeshow. Dort lernten wir viel über die einheimischen Alligatoren und Krokodile. Z.B. haben Alligatoren eine breitere und kürzere Schnauze und würden aufgrund des Salzgehalts im menschlichen Körper sterben, falls diese einen Menschen fressen würden.