Satellite
Show on map
  • Day 1

    Unsere Anreise

    June 24, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Kaum unseren Irland Trip mit den Kerrys verdaut, schon geht es zu unserem Sommerurlaub nach Schleswig-Holstein. So ein Tag auf der Autobahn ist wirklich nichts Interessantes, oder?
    So ca 50 km vor Hannover versucht uns ein junges Mädel zu überholen. Da vor uns ein sehr langsamer älterer Herr fährt, möchte ich natürlich auch auf die Überholspur. Was macht das Mädel? Fährt nach rechts, schneidet uns, weil sie ja eigentlich die nächste Abfahrt raus wollte; ich Vollbremsung, und schon war alles nicht mehr so langweilig.
    Und dann das: letzte kurze Rast ca 50 km vor Lübeck, passiert folgendes: ich schnell Pinkelpause, dann zurück zum Auto und was war? Ich vermisse meinen Ehering; alles abgesucht in und ums Auto, in der Toilette, nirgendwo aufzufinden das Ding. Also fahren wir ohne Ring weiter, aber Petra meinte ich hätte den zu Hause im Badezimmer liegengelassen.
    Naja, und dank wunderbarer Stauumfahrung sind wir gegen 18 Uhr an unserem ersten Domizil angekommen und jetzt heißt es relaxen und den ersten Urlaubsabend genießen. Super Essen, Matjes nach Hausfrauenart und ein leckeres Bier. Schon ist der erste Tag zu Ende.
    Read more