• Day 32

BEILSTEIN in der Nähe von Aspach

July 18, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Ohne Probleme verlief die Weiterfahrt von Bad Feilnbach nach BEILSTEIN, nur 7 Km von der Arena in Großaspach entfernt. Stehen nun auf dem Wohnmobilstellplatz am Mineralfreibad zwischen Oberstenfeld und BEILSTEIN. Lt. der Kassiererin ist es das schönste Freibad in Deutschland. Können wir nur bestätigen. Einmalig schön angelegt und extrem sauber. Heute sind wir schon mal an der Arena in Großaspach vorbeigefahren. Wird ein tolles Konzert werden. Der extra eingerichtete Stellplatz für Wohnmobile war bereits heute voll. Auch der Sonnenhof in Kleinaspach, Wohnort von Andrea Berg, ist großartig. Werden uns das Areal und die Lokalität morgen mal ansehen. Ein richtiges Imperium!
    Heute, 19.7., waren wir in Backnang und haben uns nach dem besten Zubringer erkundigt. Wir fahren zum ZOB und nehmen von dort den Shuttle zur mechatronic Arena. Nachts geht es auf gleichem Weg zurück. Übernachten dort und fahren dann heim.