Karfreitag

April 7, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Augen auf und Augen zu. Die Sonne blendet als wir nach draussen schauen. Jupi, Frühstück im Freien. Die Wetteraussichten sind nicht berauschend aber ok. Der Wind lässt uns beim Frühstücken noch in Ruhe. Wir packen dann und los gehts mit dem Fahrrad. Das Wetter hält sich super und wir frieren auch nicht. Fahrradfahren geht hier super. Die Landschaft bleibt halt einfach immer diesselbe und man hat das Gefühl, man fahre immer wieder am selber Ort durch weil sich alles ähnlich sieht. Wir spüren aber langsam unser Po Po, denn diese sind fahrradfahren im 2023 noch nicht gewöhnt. In Bad Bergzabern genehmigen uns einen Apero.

Der Stellplatz ist wirklich gut hier und wir haben tolle Nachbarn und trotzdem, irgendwie gefällt es uns nicht mehr zu 100%. Wir sind zwischen Womis und das ist nicht mehr das, was wir wollen. Seit wir auf YouTube lange.reisen verfolgen gefällt uns diese Art zu reisen viel besser. Hier beim Geiger stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut und trotzdem, 1 von Dutzenden zu sein ist nicht ganz unser Ding. Wir stehen gern irgendwo und machen Feuerchen und sind gerne draussen. Wobei jetzt über Ostern war das sicher eine gute Entscheidung.