Guten Morgen neuer Tag, Belluno

July 8, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Herrlich….absolute Ruhe hier…Morgenkaffee auch schon hinter uns. Das Wetter hier ist bis jetzt so schön angenehm.

Gestern ab 21 Uhr mussten wir bereits eine leichte Jacke anziehen, umso angenehmer war die Nacht.

Wir fühlen uns so richtig fit und ausgeschlafen. Unsere Reise geht heute wieder einige Meter weiter…Wir fahren Richtung Belluno und finden dort einen schönen Stellplatz. Wir werden dieses Städtchen mal besuchen.

Die Platzangebot über Agricamper wird aber immer rarer. Je näher wir den Dolomiten kommen umsoweniger Angebote hat es 😍.

Wie sucht ihr Eure Plätze? Wir sind nicht so der Campingtyp und sind lieber in der Natur. Eure Tipps wären da sicher hilfreich…..😍.

Die Hitze hat uns jetzt auch eingeholt. Wir sind jetzt auch nur noch auf 390m ü. Meer. Wen wunderts. Diese Nacht wird wohl etwas wärmer 🙈. Aber das Städtchen, mit rund 36’000 Einwohnern sieht richtig schön aus.

Wir geniessen den Tag, wobei Städtchen haben wir schon schönere gesehen. Trotzdem, es war eine gute Idee, hier halt zu machen. Wir finden einen schönen Stellplatz. Rolltreppen führen direkt hoch in die Stadt. Wir können entsorgen, WC und Abfall und Wasser füllen und übernachten für 6 Euro. Wir essen in einem schönen Restaurant und am Abend ist nebenan noch eine Technoparty. Zwar nicht unser Styl aber im Sprinti herrschen Temperaturen wie in einem Backofen. So hören wir uns doch noch etwas Techno an, wohl oder übel 😊.

Belluno https://g.co/kgs/GtpPoH