Von Orange nach Griffith & wieder zurück

March 23, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Nach einer 10 Stündigen Tour mit Bus, Zug & kalten Pausen mit Schlaf auf dem Boden eines Aufzugs hatten wir es endlich in das abgelegene Orange gepackt.
    In Orange angekommen entschieden wir uns zu 4. nach Griffith zu fahren um dort nach Arbeit zu suchen, aber auch dort hoffnungslos.
    Durch Corona wollten uns keine Farms & ebenso keine Hostels auf nehmen, also zelteten wir in mitten der Stadt im Park, wo uns gute alte Bekannte besuchten & eine weitere Nacht im Motel.
    Schon kurz darauf entschlossen wir uns wieder zurück nach Orange zu fahren und es dort noch mal auf der Apfelfarm zu versuchen & dismal gelang es uns allen einen Job zu bekommen.
    Hier zelteten wir auf einem Free Camp oben auf einem Berg bei Sturm und Regen, die Nächte waren kalt und nass & die Tage anstrengend & ebenso nass, tzd der bloß $5-$10 die Stunde versuchten wir uns gegenseitig zu motivieren, aber dies ist auch uns nach paar Tagen misslungen.
    Also überlegten wir gut wie es weiter gehen soll, Sara war die erste von uns welche an die Central Coast in eine Host Familie als AuPair zog, für uns andere ging es wieder Mals zurück nach Sydney.