• Day 41

Coronaroute ahoi

March 17, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 17 °C

Dieses Oaxaca ist bestimmt ein sehr schöner Ort, das sagt zumindest der Reiseführer. Wir selbst können dazu keine Meinung abgeben, da wir wie der sterbende Schwan den ganzen Tag im Hostel rumkullern und uns bedauern. Aber mehr als 20 m wollen wir uns nicht von einer Toilette entfernen 😂.
    Wir sind nur mal rausgegangen um waschen zu gehen. Da die Pechsträhne aber ununterbrochen anhält wurde netterweise meine Wäsche nicht gewaschen - super! Na immerhin 75 Peso gespart. Die hat Aljona dann in essen investiert - was sie prompt wieder 🤮 zurück in's Klo brachte...
    Wir kommen der Topmodelfigur immer näher.
    Zum körperlichen Stress kommt jetzt noch der emotionale... die Situation vor Ort und auch auf der ganzen Welt wird wegen des beschi**enen Coronavirus immer ernster und kritischer (wie wir ja alle mehr oder weniger merken). Unser Flug nach Kolumbien wurde abgesagt, keine Ahnung ob wir das Geld wiedersehen. Alle Grenzen machen dicht... wir sind erschüttert und ratlos und wissen nicht wie es weitergehen soll. 😥 So haben wir uns das nicht vorgestellt. Die nächsten Tage werden es wohl zeigen...