Bye bye NZ!

April 21, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

Also sind wir jetzt nochmal in Christchurch. Extra früh um noch genügend Zeit zum Autoverkauf zu haben. Wir schlafen zunächst auf einem Freedom Campingplatz, von welchem wir dann morgens in die stat brausen, dort verbringen wir den Tag damit unser Auto auf Facebook, in malls und Supermärkten zu verkaufen. Leider kamen keine Anfragen. Tag für tag keine. Wir gingen mit dem Preis immer weiter runter, bis wir dann zum Glück bei 2000$ recht viele Interessenten hatten, welche aber meist dann doch nur 400$ angeboten hätten. Wir machten 3 Probefahrten und könnten dann am Ende einen Tschechen überzeugen. In der Zwischenzeit trafen wir uns nochmal mit der Gruppe und haben Spaß. Mittlerweile sind wir auch große Fans der Serie Lindenstraße geworden. Gegessen haben wir meistens auf Parkplätzen und dann Nudeln satt. Am letzten Abend gehen wir nochmal zu einem Irish pub und Hannah bringt uns zum Flughafen. Dann heißt es Abschied nehmen von Neuseeland. Es war ne lustige, interessante, prägende und schöne Zeit. See ya mate!Read more