• Day 23

Ankunft Los Angeles

September 24, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Am frühen Abend sind wir in Los Angeles angekommen. Wir fuhren direkt zu unserem Hostel (Orange Drive) wo wir zum Glück im Hinterhof parken konnten. Auf der Straße hätte man nicht stehen bleiben dürfen.
    Das Hostel ist ein sehr schönes und altes Haus. Ich denke früher war es vielleicht mal ein Hotel.

Da wir schon recht hungrig waren, gingen wir vom Hostel aus zu einem "In and Out Burger". Den hatten uns Alexa und Maurice empfohlen. Leider hatten wir es jedoch bisher noch nicht geschafft ihn auszuprobieren.
    Das ist ein typischer amerikanischer Burgerladen, der unglaublich gut besucht war.

Im Anschluss schlenderten wir noch über den Walk of Fame, der von unserem Hostel super zu erreichen war. Hier werden Prominente geehrt, die eine wichtige Rolle in der amerikanischen Unterhaltung spielen. Unzählige Sterne (mehr als 2600) sind in den Boden eingelassenen. Nur die wenigsten Promis kannten wir jedoch.

Nach unserer Runde am Walk of Fame ging es zurück ins Hostel schlafen.