Abreise

September 26, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Am letzten Morgen, machten wir uns nach einem kleinen Waffelfrühstück im Hostel, auf den Weg Richtung Autovermietung. Da wir den Verkehr in Los Angeles sehr schlecht einschätzen konnten, fuhren wir schon sehr frühzeitig los.

Nach 4301 gefahrenen Meilen, gaben wir unseren geliebten Camper wieder zurück. Die Rückgabe hat ohne Probleme geklappt. Für uns war das Auto einfach perfekt und wir waren sehr zufrieden.

Mit einem Uber ließen wir uns zum Flughafen fahren, wo wir noch sehr viel Zeit hatten, bis unser Flieger nach München ging.

Nach einem langen aber angenehmen Flug, landeten wir in München. Wir mussten nicht all zu lang auf unsere Koffer warten und machen uns dann auf den Weg zur S-Bahn. Wie solltes es auch anders sein, hatte die S-Bahn jedoch gerade eine Störung, sodass wir mit einem Taxi (Schienenersatzverkehr) bis Johanneskirchen fahren mussten. Von dort konnten wir dann mit der S-Bahn weiter fahren.

Ein traumhafter Urlaub ging zu End. Mit unglaublichen Eindrücken und tollen Erinnerungen die wir wohl nie vergessen werden! <3