• Day 21

Departure Colombo

February 4, 2019 in Sri Lanka ⋅ 🌧 30 °C

So nun sind wir wirklich am Ende unserer Reise angekommen😢. Wir sitzen am Flughafen und warten bis wir unser Gepäck aufgeben können. Irgendwie sind wir viel zu früh da gewesen.
    Heute ist Independence Day von Sri Lanka und eigentlich dachte unser Gastgeber, dass viele Straßen gesperrt seien. Dem war aber nicht so, alles war leer und wir waren in 1,5h am Flughafen. 5h vor Abflug und beim self check-in wurde schon angezeigt, dass unser Flug Verspätung haben wird. Doof ist wirklich, dass es hier vor dem check-in auch kaum Sitzmöglichkeiten gibt. Gut, wir haben zwei ergattert und legen noch etwas die Füße hoch, bevor es in den Curry Express nach Doah geht🙈😂 Hab schon von einigen gehört das es bei Srilankan Airlines wohl ziemlich nach Curry und Knoblauch riechen soll, schon wenn man einsteigt😂 Ich bin gespannt, genauso wie die Flüge werden. Ich flieg ja nicht so gern 😬 Der zweite Flug von Doha nach München ist dann wieder mit Qatar, da freue ich mich schon auf den Gin Tonic 😄

Ich werde berichten, bis dann🤗