• Day 6

Dundonnell 6.Tag

June 14, 2017 in Scotland ⋅ ☀️ 15 °C

Von Kylesku sind wir dann nach Dundonnell gefahren. Doch bevor wir in diesem alten, aber schönen Hotel ankamen, machten wir noch einen Zwischenstopp in Achiltibuie. Dort folgten wir einem undeutlichen Pfad zu einem weiteren Sandstrand(Ebbe). Nach einem Pic-Nic mit Lachs-Philadelphia-Brötchen liefen wir quer-Feld-ein zum Auto zurück. Unterwegs trafen wir viele Schafe und Hasen. Diese haben den weichen Boden untergraben, sodass es überall Löcher gab. Heute haben wir auch zum ersten Mal bekanntschaft mit den Midges gemacht, das sind kleine lästige Mücken, welche beissen. Diese hatten wir heute weil es ein bisschen wärmer und windstill war. Zum glück hatten wir schon einen Mückenspray gekauft. Unserer zweite Zwischenstopp war in Ullapool. Dies ist ein hübsches Städtchen an einem kleinen Hafen. Am Abend sind wir dann im Hotel eingetroffen und konnten nach einem leckeren Dinner zum ersten Mal die Abendsonne geniessen :)Read more