• Day 9

Tallisker Distillery 9. Tag

June 17, 2017 in Scotland ⋅ 🌧 12 °C

Wir hatten nicht viel Glück, das Wetter war nicht wircklich besser. Somit schliefen wir etwas länger und gingen in die Tallisker Whiskey Distillery. Vor 3 Jahren waren wir auch schon dort, aber damals haben wir keine Führung gemacht. Diesmal hatten wir genug Zeit für eine interessante Führung. Auch danach hatten wir noch etlich Zeit, denn wir hatten den Tisch im Restraurant von gestern erst um 18:15 reserviert. Daher konnten wir noch gemütlich durch den Regen zu einem Aussichtspunkt fahren, jedoch müssen wir irgendwie falsch abgebogen sein, denn wir fanden keinen Aussichtspunkt. Vielleicht war es auch einfach zu neblig hahahaha... Doch dafür haben wir ein schottisches Hochland Rind gesehen. Mami und ich waren pflotsch nass als wir vom Fotographieren zurück kamen... Wir führen dann noch ein bisschen durch die Gegend, bevor wir dann wieder essen gingen... Ich hatte ein gutes Chicken... Nun sitzen wir mit einem warmen Kaffee im B&B vor dem Fernseher...Read more