Full Moon Shine on Whiskey Creek

October 23, 2018 in South Africa ⋅ 🌙 24 °C

Durch Empfehlung unseres Freundes Kai haben wir Eden erreicht. Ein vegetativ überbordender Urwald empfängt uns und unser neues Home nahe Plettenberg ist ein Baumhaus, das sich geschmeidig in seine natürliche Umgebung schmiegt. Der Ausblick auf unserer Terrasse nimmt uns den Atem und gibt uns die Möglichkeit, das wechselnde Frarbenspiel des Lichtes der Berge in der Ferne zu bestaunen. Nach einem Sprung in den Pool bei weit über 30°C relaxen wir ein wenig, während unsere Jungs auf Futtersuche in Plett sind. Wir kredenzen ein wunderbares Abendessen, nicht ganz ohne Jammern auf höchstem Niveau, dass kein "richtiges" Brot verfügbar sei (wir sind eben doch durch und durch deutsch). Bei einer Flasche hervorragenden Weines lassen wir den Tag ausklingen nicht ohne immer erneut aufflammende Begeisterung wie schön der Ausblick und die Farben der Dämmerung sind -und sitzen am Ende tatsächlich im fahlen Licht eines Vollmondes im Moonshine on Whiskey Creek . Als wir nachts wach werden und noch für einem Moment draußen sitzen, lauschen wir der Grillen schönstem Konzert und sind berauscht durch die Düfte der Natur.Read more