• Day 3

Bonjour a Réunion

April 8, 2018 in Réunion ⋅ 🌧 25 °C

Nach einem Nachtflug mit Air Austral (gar nicht schlecht) sind wir morgens auf La Réunion angekommen und wurden gleich mit einem ordentlichen Regenschauer begrüßt.

Unseren Mietwagen haben wir bei Ada gebucht und fahren erstmal ins Hotel Central. Optisch nur okay, aber super Lage direkt im Zentrum.

Da es erst morgens ist, ist das Zimmer noch nicht fertig und wir machen direkt einen kleinen Ausflug mit dem Auto. Schnell merken wir, warum kurze Strecken oft sehr lange dauern...ziemlich schnell beginnt von der Küste aus die Steigung der Berge, so dass man sich meistens in unzähligen Serpentinen nach oben schlängeln muss. Belohnt wird man aber automatisch mit einem großartigen Ausblick!

Abends gehen wir im „Inde e Chine“ essen. Wir trauen einer Empfehlung von Tripadvisor und werden nicht enttäuscht. Rein optisch auch eher fragwürdig, aber der Besitzer ist großartig, kocht jeden Tag was anderes, eine Karte gibt es daher nicht, und das Essen schmeckt sensationell!