Ammersee

August 19, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Bei 35 C° sind wir mit Tante Heike und Onkel Uli im Bulli an den Ammersee gefahren. Die Fahrt war sehr lustig und wir waren sehr schnell da. Am See angekommen, sind wir zu einer Stelle gewandert, wo kein Mensch war. An der Stelle war es sehr schön, wir hatten dort einen kleinen Steg, wo man sitzen konnte. Mark und ich sind mit den Füßen ins Wasser gegangen. Das Wasser war sehr erfrischend. Alle gemeinsam sind wir dann wieder zurück gegangen und haben uns in einen Biergarten gesetzt und etwas getrunken und gegessen. Im Anschluss haben wir noch ein leckeres Eis gegessen. Mit dem Bulli sind wir wieder nach Herrsching gefahren und dort auf einen Flohmarkt gegangen.
    Am Flohmarkt haben wir uns die Geschäfte angeguckt. Es gab sehr viel interessante Geschäfte, tolle Stände mit etwas zu essen/trinken und verschiedene Dekoartikel. Mark und ich haben ein sehr leckeres Eis gegessen, das kein normales Eis war. An einem Sand auf dem Markt habe ich mir ein Airbrush Tattoo machen gelassen, das sehr schön gemacht war. Das Airbrush Tattoo hat ca. 2 Wochen am Bein / Fuß gehalten. Um ca. 17:00 Uhr sind wir mit dem Bulli bei leichtem Wind nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen hat Tante Heike was zu Essen gemacht. In der Zwischenzeit haben wir draußen Rummikub gespielt.