• Day 2

Wangerooge

July 29, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Am Montag morgen sind wir um 07:17 Uhr aufgewacht, haben uns fertig gemacht und sind zum Frühstück gegangen. Um 10:04 Uhr haben wir uns dann auf Fahrräder gesetzt und sind Richtung Strand gefahren. Auf dem Weg dahin haben wir uns auf einem Feld zwei Fendt Traktoren gesehen die gemäht haben. Am Strand angekommen sind Mark und ich zum Meer runtergegangen. Wir haben uns einen schönen Tag am Strand gemacht . Gegen 14:41 Uhr haben wir uns in der Stadt etwas zu essen geholt. Papa hatte Currywurst Pommes, Mark und ich haben uns Pommes mit einem Burger geteilt. Anschließend haben wir einen kleinen Spaziergang am Strand gemacht und am Abend haben wir noch ein leckeres Eis um 19:43 Uhr gegönnt. Ein paar Stunden waren wir noch am Strand und haben uns den Sonnenuntergang angeguckt. Mark und ich hatten viel Spaß, wir haben uns wieder klein gefühlt, weil wir geschaukelt haben. Noch ein Familienbild gemacht und zurück zur Jugendherberge, wo wir dann geschlafen haben.Read more