Der 2. Tag

August 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

So heute erstmal Vorräte aufstocken, sind dafür in Fürstenwalde gewesen, natürlich im Rewe habe mir hier gleich mal 3 Std aufgeschrieben. Spionieren im Rewe Ost. Danach ging es per Fahrrad zum Seebad Bad Saarow sowas wie n Strand in klein aber richtig gut. Die Kids waren kaum zu bremsen im Wasser, der Sand war warm. Stellt euch vor die haben hier Currywurst ohne Darm und dann ist das nichtmal ne Rindswurst. Fast sowas wie Königsmord. Aber sie hatte was war nicht schlecht. Habe auch die erste Berliner Weisse Waldmeister getrunken, bei der Wärme gut ansonsten warum sollte man Bier verdünnen?
    Der Nachmittag war einfach gut Entspannung, Wasser, Algen und Sand. Wenn Bad Saarow nicht so weit weg wäre dann wäre ich definitiv oft da.
    Die Sprache hier ist anders aber man verständigt sich so mit Händen und Füßen. Wir alle haben mächtig Farbe bekommen ob vom Sand oder der Sonne, sehen wir nach dem Duschen. Dank des Wetter konnte ich Sassi den ganzen Tag im Bikini sehen, ich habe ne total hübsche Frau abbekommen und ja ich hatte heute genügend Zeit zu vergleichen. Gott sei Dank hab ich da bisher alles richtig gemacht. Bin traumatisiert hatten heute FKK Teilnehmer am Strand oh mein Gott die Bilder bekomme ich nie mehr aus dem Kopf. Jetzt erstmal Abend gegessen ein Gewitter grummelt in etwas Entfernung vor sich hin, es hatte kurz getröpfelt. Habe jetzt 2 regionale Bierchen getrunken und schaue mir den See an. Urlaub.