Alle am See

August 10, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

So heute hat Oma Waltraud ihren 82 ten gefeiert 🎉 begonnen hat das ganze um Ölf Uhr mit dem Elektrobootfahren auf dem See. Hierzu bemühten sich Gundula und Frank, ebenso wie Martin Elena und René nach Saarow. Unglaubliche Geschwindigkeiten wurden erreicht Justus und Theresia durften Navigieren. Rund um beide Werl gefahren wobei der kleine echt streng riecht. Gut da kacken täglich fast 300 Vögel drauf. Die Vegetation stirbt ab und deshalb versinkt die Insel langsam. Anschließend gingen wir mitten auf dem See baden. Absichtlich natürlich. Justi und Resi machten kräftig mit. Natürlich mit Schwimmwesten. Die Rückfahrt avancierte zu einer Art Spiesrutenlauf da eine Regatta ohne Rücksicht drauf los fuhr. Gefolgt von der Fähre und diversen Winden. Trotzdem haben es alle Überlebt. Mittag gab's im Göbels ein Biergarten. Back Fisch und Berliner weiße. Für Sassi gab's Fassbrause. Im Anschluss dass Seebad geentert. Haben dort Wikinger Schach gespielt interessanter Sport. Zum Ausklang gingen wir noch essen zu einem Italiener in Saarow ganz geiles essen gibt es dort. So das war es für heute meine liebe Gemeinde. Freut euch auf morgen.Read more