"Junger Mann ... "

June 24, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück gehtes heute wieder auf die Velos. Die nächste Etappe bis kurz vor Österreich liegt vor uns.
    Über Mittag suchen wir uns meist einen Spielplatz inkl. Picknick und erholen uns von der Stramplerei während sich die vier Kinder auf dem Spielplatz austoben.

Übernachtet wird heute auf einem wunderschönen Campingplatz mit Seezugang. Nach einer Glacepause nutzen diesen dann auch alle bis auf Linda (brrrrr ist das Wasser kalt).

Das Tragen von Mund-und-Nasenschutz ist in Deutschland ja im öffentlichen Verkehr sowie beim Einkaufen oder auf öffentlichen Toiletten obligatorisch - dies ist bei diesen Temperaturen nicht gerade angenehm aber aushaltbar.
    Der "junge Mann" (=Phil (oder gemäss Tochter: "Er heisst nicht Phil, sonder Philiiiiipppp) in der Runde wurde heute mehrmals daraufhingewiesen, dass dies auch in überdachten Bereichen gilt. Wir nehmen dies zur Kenntniss und halten uns an die angeschlagenen Regeln - also Mundschutz erst aufsetzten wenn man die Räume betritt.