Ein Hoch auf unsere Sandheringe

April 26, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

Wie einige von euch wissen, sind wir absolute Fans von unseren Hilleberg-Zelten und haben mittlerweile schon drei davon (gehabt) - nicht weil sie durch waren, sondern weil wir immer mehr Platz brauchten.

Letztes Jahr beim zelten in Sardinien mussten wir allerdings feststellen, dass unsere sonst so heiss geliebten Heringe im Sand nicht sehr gut halten. Eigentlich ja logisch 🤪 - schon klar. Deshalb haben wir uns vor dieser Reise Sandheringe gekauft. Allerdings nur sechs und nur weil wir einen Transa-Gutschein hatten (Danke Esther und Dietmar), denn die Heringe sind eigentlich absurd teuer.

Die sechs Sandheringe brauchen zudem mehr Platz und sind schwerer als die 22 normalen Heringe die wir dabei haben, was uns zusätzlich zweifeln liess ob wir diese mitnehmen sollten. Doch zum Glück haben wir sie dabei: im sandingen oder losen Untergrund entlang der Küste haben sie bisher einen super Dienst geleistet! 😍

Jetzt verlassen wir den Atlantik aber erstmal und steuern ins Landesinnere. Damit rücken die Sandheringe tiefer in die Tasche und müssen sich gedulden bis wir wieder auf Sand treffen.