Bei uns zu Besuch

April 16, 2022 in Switzerland ⋅ ⛅ 12 °C

Am Samstag fahren wir nach Uster. Nach einem nervenaufreibendem Einkauf (Wir merken uns: "Am Ostersamstag geht gefühlt die ganze Stadt Uster einkaufen" 🙄) treffen wir uns mit Lindas Eltern, sowie der Familie Heer zum Picknick. Windig und kalt ist es - darum fahren wir alle mit dem Velo bald schon weiter nach Mauer und hoffen auf ein windgeschütztes Plätzchen. Das finden wir auch und geniessen den Nachmittag zusammen bis die Velobesucher die letzten Kilometer heimwärts unter die Räder nehmen.

Am Abend wird der Campinggrill in Betrieb genommen und schon bald wärmen sich alle am Feuer. Zum zNacht wird uns per Rennrad noch eine Flasche Rotwein geliefert. Suti besucht uns zum Essen und wir verbringen einen gemütlichen Abend zusammen.

Der Sonntag startet auch kalt aber mit viel Sonnenschein. Wir geniessen den Tag auf dem Campingplatz. Romans Mutter und Fritz kommen zum zMittag und wir freuen uns über die Zeit zusammen. Nach dem feinen Essen findet ein familieninterner 'Wettbewerb' statt: "Wer bringt die Kugel sicher ins Ziel? 🙃".

Danke euch allen für euren Besuch - wir haben und sehr gefreut 😍!