• Day 2

Bei Regen gestartet - mit Sonne geendet

July 24, 2022 in Switzerland ⋅ ⛅ 26 °C

Heute geht es los! Ein kleines Velo-Abendteuer erwartet uns. Und wer hätte das bei den aktuellen Temperaturen gedacht: wir starten mit Regen-Vollmontur. 😅
    In Saland steigen wir auf den Zug um und treffen um 09.30 pünktlich bei Familie Bigler ein.
    Nun geht es zusammen mit dem Velo weiter bis an den Rheinfall. In Feuerthalen campen wir direkt am Rhein und lassen den Tag mit Bädele, Spielen, feinem Znacht, guten Gesprächen und Wein ausklingen.

Die Nacht ist etwas unentspannt, da Matteo leider das ganze Nachtessen in seinen Schlafsack erbrechen muss. Zum Glück lässt sich alles eingermassen gut auswaschen. Das Zelt wurde nicht gross in Mitleidenschaft gezogen und da die Temperaturen in der Nacht nicht tief sind reichen die restlichen drei Schlafsäcke für 4 Personen. Glück gehabt. 😁

Der Sonntag startet wie erwartet mit Sonne pur und die Heimfahrt fühlt sich dann an als würde man in der Sauna velofahren. Als Abkühlung dienen Glace, Brunnen und nasse T-Shirts.