• Day 11

Vom Strand zum Strand

July 6, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

...oder...der frühe Vogel kann uns morgen mal...

Wir brachen sehr zeitig unser Zelt an der italienischen Riviera ab, da wir das Fürstentum Monaco mit unserer Anwesenheit beehren wollten. Leider machten uns die monegassischen Coronaeinreisebestimmungen einen dicken Strich durch die Rechnung....nun....spontan schwengten wir um nach Turin, um festzustellen, das wir Dorfis sind und Megagroßstädte nicht mögen. Wir verließen diesen Ort der Hektik und des Unbehagens nach einer kurzen Stippvisite und einer Busfahrt, die uns gefühlt bis ans Ende der Welt brachte, relativ flott, schön bequem in unserem Autochen, daß uns bislang zuverlässig an die von uns angesteuerten Orte brachte...

Und weil wir in Dervio vor Tagen einen Rucksack hängen ließen, sitzen wir wieder am Comer See...in aller Ruhe, mit wunderschöner Aussicht....braten unsere Maiskölbchen, schnibbeln Knoblauch und Tomaten und Zucchini und Melone, hören den Möwen zu und den Wellen, die sanft ans Ufer rollen... und freun uns.....

So kann das Leben sein...Uuuuurlaub...