Uluwatu & Kuta

September 8, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute stand der Uluwatu Tempel ganz im Süden Balis auf dem Programm. Die Fahrt dorthin war ein Abenteuer. Roller fahren in einem fremden Land, auf der linken Seite, auf einer Autobahn, mehr oder weniger ohne Regeln🙈. Am Eingang des Tempels wurden wir gewarnt "Be careful Monkeys", okei wir packen lieber alles in unseren Rucksack außer den Foto der bleibt an der Hand. Eine beeindruckende Aussicht erwartet uns, und Affen. Wir waren vorsichtig und irgendwie waren uns diese süßen kleinen Tierchen auch nicht geheuer. Tja wir hatten Glück eine Australierin neben uns weniger. Schwupps war die Sonnenbrille weg und Helmut, der Affe, konnte seine Augen endlich gegen das Sonnenlicht schützen. Nachdem wir die Tempelanlage verlassen hatten ging es nach Kuta zu den Freunden aus der Heimat. Gemeinsam ließen wir am Strand Babyschildkröten in die Natur frei. Ob das ganze so Tierschutzmässig in Ordnung ist lassen wir mal offen. Den Abend verbrachten wir zu fünft an unserem Strand in Seminyak.Read more