Come Back stronger

September 14, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 22 °C

Mit neuer Energie starteten wir bereits früh morgens in den Tag. Unser erstes Ziel der Tempel Pura Ulun Danu Bratan am Vulkansee in der Nähe Bedugul, ziemlich weit oben im Norden. Ganz nett aber wir hatten es uns anderst vorgestellt. Weiter ging es zum nächsten Stopp Bali Handara Gate 30K IDR pro Person und eine Stunde Wartezeit nur für ein Foto, das war es uns dann doch nicht Wert. Also fuhren wir zu den Seen Danau Buyan. Von dort hatte man einen schönen Ausblick. Eine kleine Pause und Lagebesprechung und wir beschlossen noch zu den UNESCO Reisterassen Jatiluwih zu fahren. Uns erwartete eine wunderschöne Natur uns es gefiel uns deutlich besser als in Tegalalang. Weniger Touristen, mehr Natur, weniger Abzocke und definitiv mehr Bali. Wir entscheiden uns für die kleine Wanderung und konnten sogar einen kleinen Blick auf den Vulkan Gunung Batukau erhaschen. Eine lange Fahrt und ein paar "sitzschmerzen" später kamen wir wieder in Ubud an und genossen die letzte Nacht in unsere Villa. Nur leider ohne Strom.Read more