Relaxing-Day

September 16, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Guten Morgen aus Gili Air. Nach dem Frühstück mieteten wir uns zwei Fahrräder und hatten das Ziel einmal um diese riesengroße Insel zu fahren. Naja sagen wir mal so wir sind ein Stück gefahren und die restliche Zeit mit dem Fahrrad spazieren gewesen. Wir machten eine Pause in einer toll gelegenen Bar mit Blick Richtung Lombok und hangelten uns anschließend von Bar zu Bar zurück zu unserer Unterkunft. Den Sonnenuntergang ließen wir uns nicht entgehen und genossen auch diesen bevor wir uns mit den Nachgereisten Freunden aus Deutschland trafen. Auf dem Weg zur Sate Bar wunderten wir und noch warum die Insel heute so dunkel war, bis uns auffiel das der Strom nicht mehr da war. Das kann ja lustig werden vorallem da wir doch gerade Abendessen gehen wollten. Der Grill funktionierte, Licht gab es mit Handy oder Kerzen alles also gar kein Problem. 100 Spieße später waren die Jungs einigermaßen gesättigt und wir verabschiedeten uns bis morgen. An unser Unterkunft trafen wir auf zwei Einheimische und zwei Niederländer mit denen wir bis mitten in die Nacht spielten und quatschen.Read more