Welcome Back Australia

November 1, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Nach einer letzten Nacht in Neuseeland ging es zurück ins warme. Davor genossen wir ein letztes Frühstück und gaben unseren Camper ab. Da unser Kühlschrank nach wenigen Tagen den Geist aufgegeben hatte erhielten wir als Entschädigung ein wenig Geld zurück. Allerdings waren die Jucy Mitarbeiter mit dem niedrigen Preis nicht ganz einverstanden und boten uns mehr an als wir eigentlich wollten. Also nahmen wir das Angebot dankend an und erwähnten lieber nicht, dass der Camper einen weitere Schönheitsfehler im vorderen Bereich bekommen hatte da ein Stein im Weg war.
    Gute drei Stunden später landeten wir am Smithi Airport und freuten uns auf 25 Grad. Im Hotel packten wir unsere sieben Sachen aus, waschten endlich einmal die ein oder anderen Kleidungsstücke raus und duschten ausgiebig bevor es wieder in Richtung Flughafen ging. Diesmal wählten wir die umweltfreundlichste Variante und nahmen uns zwei Bikes. 10km später waren wir da und nahmen Marco, freudig in Empfang. Zur Begrüßung ging es erstmal in ein Pub bevor alle gemeinsam müde und erschöpft die erste Nacht in unserem Hotel verbrachten.