Wildlife & Sunset

December 12, 2019 in Australia ⋅ 🌙 30 °C

Heute ging es für uns wieder früh morgen los den wir wollten die australische Tierwelt kennen lernen und Hanna endlich ihren Traum erfüllen einen Koala zu streicheln. Wir fuhren zum Caversham Wildlifepark hier hat es alle Tiere Australiens vertreten und es gab eine Show in der man die Tiere streicheln und auch Bilder mit Ihnen knipsen konnte. Wir machten Bildern mit den Wombats, einigen Kängurus, einer Schlange und natürlich auch mit den knuddeligen Koalas. Das Känguru füttern war ein weiteres Highlight des Parks und es waren sogar Baby und Albino Kängurus am herum hüpfen. Danach ging es ins Reptilien Haus. Hier konnte man die giftigsten Spinnen und Schlangen Australiens begutachten. Das alles zum Glück hinter dickem Terrarien Glas. Nach unserem Ausflug zum Park entschieden wir uns an den Strand zu fahren, da es auch heute wieder 40 grad hatte und die Sonne nur so brutzelte. Es ging für uns an einen Strand Namens Scarboroughbeach. Dieser liegt etwas oberhalb von Perth und ist für seine schönen Sonnenuntergänge, die hohen Wellen und den immer donnerstags stattfindenden Sunset Market bekannt. Wir badeten und chillten eine Runde am Strand, bevor es für uns auf den Sunset Market ging. Ein riesiger Markt aus Food-Trucks mit essen aus aller Welt, Souvenir Ständen und toller live Musik. Wir holten uns leckeres Essen uns setzen uns an den Strand um den feuerroten Sonnenuntergang zu genießen und den Klängen der Wellen oder der live Musik Aufmerksamkeit zu schenken.Read more