Auf ins Niemansland

December 17, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Heute ging es für uns weiter unser Ziel war laut Navigation System Cheynes Caravan Park. Hier hatten wir über Booking auch wieder ein kleines Bungalow gebucht. Auf dem Weg der diesmal nur 5h dauerte ging es bis auf 2 mal links abbiegen immer nur gerade aus. Ein Glück das unser Flitzer mit einem Tempomat ausgestattet ist. Angekommen merkten wir schnell das wir hier wohl im Niemandsland gelandet waren. Ein Örtchen mit 10 Häusern, einem Campingplatz, einem Strand und sonst nichts weit und breit. Internet hatten wir schon 150 km vor diesem Örtchen nicht mehr das war auch nicht das Problem, allerdings hatten wir nicht damit gerechnet das wir hier keinen Supermarkt vorfinden in dem wir unsere Lebensmittel einkaufen können.
    Welcome to Westaustralia!
    Naja wir kauften uns das nötigste im nicht ganz günstigen Campingplatz Kiosk und richteten uns in unserem Bungalow ein bevor wir noch ein paar Stunden am Strand verbrachten. Hier entdeckten wir eine tote Python an Land und sahen einen Rochen wie er durch das seichte Wasser schwamm. Abends improvisierten wir und es gab zum essen leckere Pasta mit Pesto fast wie beim Lieblings Italiener.