Auch in Australien gibt es Regen.

December 19, 2019 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

Am heutigen Tage wollten wir eigentlich an den schönen Strand little Beach fahren um eine Runde zu Baden und uns zu sonnen. Als wir an unserer Unterkunft los fuhren zeigte das Thermometer auch 30 grad an als wir dann allerdings am little Beach im Nationalpark Two Peoples Bay ankamen hatte es noch 20 grad und es regnete. Somit viel unser Badetrip wohl wortwörtlich ins Wasser. Wir warteten eine Weile doch es wollte nicht aufhören. Wir entschlossen uns auf den Weg zurück zu machen und wenn das Wetter passen sollte bei uns an den Strand zu gehen. Auf dem Rückweg der Strecke klarte es immer mehr auf und die Sonne kam wieder zum Vorschein. Also ab an den nächsten Strand den East Bay Beach. Hier war eine kleiner kostenloser Campingplatz mit 5 Campern. Am Strand war nichts los wir badeten angelten und sonnten uns doch noch eine Runde am menschenleere Strand. Auf dem Heimweg überquerte eine Schlange die Straße direkt vor uns wir schauten uns das gute Tier aus einer sicheren Entfernung an und rätselten ob diese doch giftig ist und wenn ja wie giftig. Zuhause machen wir uns noch ein leckeres Abendessen sagten hallo zu unseren Besuchern den Kängurus und verscheuchten diese nette Spinne aus unserem Wohnzimmer.Read more