Nice Little Beach

December 21, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Wir starteten in den Tag mit einem guten Frühstück das bei dieser Unterkunft das Frühstück ausnahmsweise dabei war, was für ein Luxus. Heute wagten wir den zweiten Versuch und fuhren zum little Beach und diesmal hatten wir mehr Glück. Eine super schöne Bucht mit blauem Wasser und einem schönen Sandstrand zeigte sich uns. Wir tobten in den Wellen und genossen den Strand. Nach diesem Strand schauten wir uns ein wenig den Nationalpark an und beschlossen anschließend, da wir für diesen Tag einen Nationalpark Ticket hatten nochmals zur Aussichtsplattform zu fahren da es heute deutlich windiger war. Eine gute Entscheidung heute waren die Wellen noch größer und das Meer tobte und schlug die Wellen gegen die Wände. Wir beobachteten diese Schauspiel und schauten uns außerdem die super Aussichtspunkte des Nationalparks an. Hier hat man einen schönen Ausblick auf die Küste von Albany. Nach dem Nationalpark entschieden wir uns nochmals zum Emu Point zu fahren um eine Runde zu fischen. Als ersten fingen wir einen Tintenfisch und danach folgte noch eine Dorade. Beide durften heute wieder schwimmen da wir das Abend essen schon organisiert hatten. Auf dem Heimweg sahen wir eine ganze Gruppe von Kängurus wie sie auf einem Feld gemütlich einem Bauer die Ernte weg frassen.Read more