Grand Canyon

June 7, 2019 in the United States ⋅ 🌙 14 °C

Rosalyn hat uns ein super leckeres Frühstück zubereitet mit Indian Fried Bred!😋
    Sie hat sovieles erzählt über die Navajo Kultur, ihre Bräuche und Rituale. Was für eine tolle Erfahrung und sie kennengelernt zu haben!!! 😊
    Danach haben wir unsere gemütliche Cabin verlassen und sind durch den Oljato Monument Valley Tribal Park gefahren. Einfach großartig dort!
    Im Anschluss haben wir uns auf den Weg zum Grand Canyon gemacht. Wir sind ein paar Viewpoints angefahren, aber irgendwie spielten die Wolken für Fotos und den Ausblick nicht so recht mit. Auch war es immer irgendwie dunstig, obwohl angenehm warm.
    Nun sind wir ja bereits den 9. Tag hier, und haben schon einiges an Steinen gesehen. Rote Steine, gelbe Steine, weisse Steine, orangene Steine. Auch graue und schwarze Steine! 🙈
    Jetzt ist es so, dass uns der Grand Canyon tatsächlich beide nicht wirklich umhaut!😏 Keine Frage, die Dimensionen sind riesig, der Colorado der mitten durch fliesst und alles.... aber die Canyons davor und der Yellowstone haben uns wirklich viel besser gefallen. 😎
    Wir übernachten heute in der Bright Angel Lodge, im Grand Canyon Village, hatten ein sehr leckeres Abendessen.
    Zum Sunset nahmen wir den Shuttle Bus, hatten am Schluss noch ein klein wenig Glück für Fotos, aber der Canyon war halt lange nicht so ins Licht getaucht... naja vlt wird der Sonnenaufgang etwas, aber ich stehe mit Sicherheit nicht auf, der ist hier für morgen um 5.11 Uhr angekündigt. Aber vielleicht möchte Micha ja!😂
    Und dann geht unsere Reise morgen weiter in den nächsten Bundesstaat nach Nevada - Las Vegas wir kommen!!!!!🤩😎
    Nachtrag, Bilder folgen morgen, Internet ist hier noch schlechter als bei den Navajos, bzw. so wie wir es von Deutschland kennen......🤬