Las Vegas Tag 1

June 10, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Nach unserem Abendessen mit Spitzenplatz auf der Terrasse des Beer Parks sind wir auf dem "Strip" spaziert. Es waren Menschenmassen unterwegs, der Wahnsinn. Klar, es war ja auch Samstag Abend. 🙈 Schräge Vögel jeden Alters, halbnackte Menschen, Junggesellenabschiede, Frauen komplett im Brautkleid und an jeder Ecke bekommt man einen Atemzug Cannabis ab... 😳😳😳 Wir haben noch einen Abstecher ins hauseigene Casino gemacht nur um zu schauen, dort probieren wir heute einmal unser Glück. 🤑
    Ziemlich müde sind wir ins Bett gefallen.
    Am nächsten Morgen ging's los auf Erkundungstour mit den sogenannten Hop on, Hop off Bussen. Das Wetter ist mega hier und die Temperaturen gut heiss, so dass der Fahrtwind eine Wohltat war.
    Natürlich sind wir am Hard Rock Cafe raus und sind im Shop erstmal unsere Dollars los geworden. 😂
    Gegen später fuhren wir nach Downtown ins alte Vegas. Ein paar Hotels haben wir von innen angeschaut, sooooo schön 😀 und die Shopping Meilen erst, ein Traum für den der's mag. 🙊
    Auch Downtown hat der Bär gesteppt, ohne Witz Mallorca/Ballermann ist Kindergarten gegen hier!!!😎 Es gab ein klasse Rockkonzert in der Fremont Street, dort hat es uns super gut gefallen. 😊