LA Tag 3

June 19, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Heute haben wir was Verrücktes gemacht: Einen Tag Urlaub im Urlaub! 😜
    So richtig lange ausgeschlafen, ab zum Frühstück und dann zum Strand. 🏖
    Herum gelegen, Leute beobachtet, gefaulenzt und einfach nichts getan. Zwischendurch waren wir lecker Essen, haben den Skatern im Park zugesehen und sind den Boardwalk auf und abgeschlendert. 🌅
    Das ist so richtig der Californian Way of Life hier in Venice Beach. Ein Traumwetter, so viele unterschiedliche Menschen und crazy People unterwegs die einem über den Weg laufen.
    Bei vielen sieht man auf den ersten Blick, dass die sich morgens nicht selbst die Schnürsenkel gebunden haben können. Aber das ist bestimmt auch Ansichtssache 😁😉
    Traurig an der Stadt ist tatsächlich, wieviele Obdachlose es hier gibt! 😱 Unter Brücken haben wir ganze Zeltstädte gesehen und entlang des Strands bzw. des Boardwalks liegen oder sitzen sie, mit Glück haben sie eine Decke oder einen Schlafsack für die Nacht.
    Vielleicht viele gescheiterte Existenzen, die in LA, Hollywood ihr großes Glück gesucht haben.... ☹
    Manche machen auch den Eindruck der ewig Junggebliebenen, haben aber wohl vergessen, dass man auch ihnen das Alter ansieht.
    Jetzt läuten wir noch unseren vorläufig letzten Abend hier in LA mit gutem Forster Bier ein und gehen später auf einen Absacker in die Kneipe unseres Hostels. 🍻🍷