Satellite
Show on map
  • Day 304

    German Night - Schnitzel Night

    September 9, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 7 °C

    Das wohnen mit unterschiedlichen Nationalitäten hat viele Vorteile. So komme ich regelmäßig in den Genuß indischer Spezialitäten und werde langsam an die herrschende Schärfe heran trainiert. Sodass ich während meines Indien-Aufenthalts nicht verbrenne. 😡😂

    Es ist so, dass jeden Tag eine Person für die anderen kocht. Meist helfen trotzdem alle mit.

    Nach so vielen leckeren indischen Dinner musste ich zeigen, dass auch wir in Deutschland einen speziellen kochstyle haben. So habe ich mich für das typisch Dt. Schnitzel (indische Version mit chicken) entschieden. Dazu haben ich zum ersten Mal in meinem Leben Sauerkraut selber gemacht. Kartoffeln und eine Pilz-Sauce haben das Festmahl abgerundet.

    Abgerundet ist das richtige Wort! Denn nach 3-4 Schnitzel pro Person war nicht mehr viel Platz im Magen. 😁

    Ich war stolz, denn es hat alles gut geklappt und den Jungs hat es geschmeckt. Alles in allem ein runder Abend. Wie fast jeder Abend hier. Wir essen meist zusammen und quatschen. Es ist eine schönes WG-leben mit Freunden!
    Read more