Albania
Moravë

Abpimmeln auf dem Campingplatz

November 27, 2018 in Albania

Da wir von Tirana nicht besonders begeistert waren, da uns die Altstadt und die gute Atmosphäre etwas fehlten, wollten wir an diesem Tag aufbrechen um weiter in den Süden zu fahren. Doch zuerst besuchten wir gemeinsam mit Karl und Elina ein Café in dem es amerikanisches Frühstück gab. Wir gönnten uns zwei typische heiße Schokoladen, die die Konsistenz von Pudding hatten, Toasts, Eier und Pancakes.

Und dann fuhren wir weiter um Berat zu sehen. Doch während der Fahrt wurden wir beide richtig müde und komisch gelaunt, so dass wir entschieden doch nicht bis in die Stadt zu fahren sondern einen Campingplatz früher anzusteuern um den restlichen Tag dort zu verbringen.

Direkt zur Begrüßung bekamen wir erstmal einen Kaffee, was wirklich super lieb war. Wir verbrachten den Tag mit Weihnachtsdeko basteln, Bus schmücken, chillen und skypen. So ein bisschen Entspannung tat uns beiden in diesem Moment wirklich gut.

Tag 79: Da wir in dieser Nacht aus verschiedensten Gründen mega schlecht schliefen (Mücken, Regen, dicke Tropfen auf dem Dach vom Baum darüber, Magenschmerzen, gegenseitiges wecken etc.) entschieden wir auch diesen Tag ganz entspannt zu verbringen und noch eine weitere Nacht dort zu bleiben. So verbrachten wir den Tag, wie sonst einen Wintersonntag zu Hause mit chillen, lesen, Filme schauen, Tee kochen und Suppe kochen. Und außerdem Yoga im Bus, da uns irgendwann alles wehtat, aber dafür ist der Bus leider doch etwas zu klein :D

Spät abends kamen noch zwei Schweizer auf den Platz, da wir aber bereits auf dem Weg ins Bett waren, kam es leider zu keiner Kontaktaufnahme.

Moravë, Morave