Albania
Mushqeta

Tagesziel Tirana

August 29, 2019 in Albania ⋅ ☀️ 32 °C

Tirana ist die Hauptstadt von Albanien. Da wir aber 2 Landeier sind, wollten wir lieber an ein ruhiges Plätzchen am Meer und haben noch 2 Stunden oder umgerechnet 40 Liter Sprit drauf gepackt.
    Ruhig gibts hier aber nicht. Egal es war toll mal 3 Stunden relaxen zu können nach nun 8 Tagen Vollgasrally. Der Strand ist like Jesolo - aber albanisch halt. Wir haben vom Checker eine tolle Bleibe für die Nacht gemietet. Wir hoffen dem richtigen die Kohle dafür gegeben zu haben. Unsere Klamotten sind endlich auch gewaschen. Hermann wollte auch Baden aber er hat seine Badehose vergessen. Wenn wir uns dann ins Nachtleben stürzen versuchen wir eine passende für ihn zu bekommen.Read more

Albanian car wash

August 29, 2019 in Albania ⋅ ⛅ 32 °C

Der Großteil der Albaner fährt Mercedes 🚘. Unsere Aufgabe war es einem Albaner den Mercedes zu waschen. Challenge accepted and check 😀
    Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass der Typ, dem wir das Auto gewaschen haben zwischenzeitlich die Felgen von einem anderen Mercedes - den den wir eigentlich waschen wollten - abmontiert hat. Jackpot für den Albaner! Besser kann es nicht laufen für ihn, neue Felgen und ein sauberes Auto 😂🙈Read more

Entspannter Serpentinentrip

August 29, 2019 in Albania ⋅ ⛅ 30 °C