Life is a Beach!

May 22, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Strandhopping vom allerfeinsten! Wir fuhren nun einen Großteil der Strecke direkt am thailändischen Golf entlang und uns erwartete ein Traumstrand nach dem anderen. Das Geniale war, dass es überall komplett leer war. Das liegt an der Nebensaison, da sich wegen hoher Temperaturen und Luftfeuchte nicht viele Touristen im Mai hierher trauen. Und wenn, dann scheinen sie nach Krabi, Phuket oder auf die Inseln zu reisen. Perfekt für uns! Insgesamt waren wir aber auch sehr begeistert von der Bauweise hier. Es gibt keine großen Hotelklotze an der Küste, sondern lediglich kleine Bungalows. Unsere Unterkünfte der letzten Tage waren traumhaft. Direkt am Strand... bzw. direkt auf dem Strand! Insgesamt waren die meisten Küstenabschnitte unbebaut. Auch auf den Straßen begegneten wir kaum einer Menschenseele. Wenn unsere Radtouren nicht gerade an einem langen weißen Strand entlang ging, führten die Straßen durch riesige Kokosplantagen. Wir sind begeistert von der Prachuap Khiri Khan Provinz!Read more