Antigua and Barbuda
Old Road

Plätzchen abtrainieren!

December 25, 2019 in Antigua and Barbuda ⋅ ⛅ 28 °C

Hmm sollte der heutige Ausflug ein Zeichen sein? 🤔 Es ging für mich auf eine stundenlange Wanderung durch die Wildnis Antiguas. Fitnesslevel 5 war dabei leicht untertrieben. Bergauf, bergab über Stock und Stein und das bei schnuckeligen 35 Grad. Ach wie habe ich mich zu Hause auf meine Couch mit Lebkuchenherzen gesehnt. Im Anschluss ging es noch durch Mangroven an den Strand um die dampfenden Füße zu kühlen. Wie besinnlich so ein erster Weihnachtsfeiertag doch sein kann. 😉Read more

Lieber Weihnachtsengel, ich freue mich, dass es mit Deinem interessanten Job geklappt hat. Du machst das toll und Deine Berichte sind super. Ich wünsche Dir noch eine richtig gute restliche Zeit auf See. Liebe Grüße von Karin, der Mama-Freundin

12/26/19Reply
    Dany Michael

Hey Karin, das ist ja toll, dass Du meinen Blog verfolgst. Ich habe übrigens auf dem Schiff nun wirklich den Spitznamen "Weihnachtsengel" oder "Engelchen" bekommen. 😆 Auf ein baldiges Wiedersehen!

12/27/19Reply

Old Road, Олд-Роуд